Donnerstag, 14. November 2013

Shopping Haul - Baroda


DE// Mal wieder seit Ewigkeiten nichts gepostet, und ich fuerchte, das wird nicht besser werden! Ich versuche wirklich mein Bestes, aber meine Fotos sind ein riesiges Durcheinander (ich habe Bilder auf vier verschiedenen Computern, weil immer mal irgendwas nicht funktionierte) und ich muss noch so viel nachholen! Jetzt gerade war zum Beispiel Diwali, das Neujahr im Hindu-Kalender - die Haeuser sind mit Kerzen und Lichterketten geschmueckt und seit zwei Wochen wird eigentlich jede Nacht irgendwo Feuerwerk gezuendet. Ich bin gerade wieder mit Megan in Baroda, wo ich auch ganz zu Anfang war und wir wuerden beide am liebsten hierbleiben. Wenn wir hier leben wuerden, gaebe es naemlich die Moeglichkeit anstatt zur Schule (und zwar im naturwissenschaftlichen Zweig) zum Kunst-College zu gehen, es gibt Sehenswuerdigkeiten und man kann sogar shoppen gehen! Das ist ja auch das eigentlich Thema dieses Posts, ich habe naemlich einerseits jede Menge indischer Klamotten (Kurti + Leggings + Dupatta, trage ich jetzt jeden Tag) bekommen und dann auch noch andere superschoene und vor allem handgemachte Sachen, die ihr auf den Bildern sehen koennt. Ich habs schon ein paar mal gesagt, mein Deutsch wird immer schlechter und meine Texte hoeren sich entsprechend verkrueppelt an, bitte entschuldigt das! Die Schuhe in den letzten Bildern sind uebrigens nicht meine, sondern Megans, die zu ihrem Glueck in die groesste Frauengroesse reinpasst, ganz im Gegenteil zu mir... Das hat mich in diesem Fall echt geaergert, Ich wuenschte ich haette ein Paar indischer Shuhe! (und nein, Maennerschuhe kommt nicht in Frage, es reicht schon dass ich Jungsschuhe fuer die Schuluniform tragen muss! :D) Anyway, ich schreib schon wieder zu viel, morgen geht es los nach Suedindien - mit allen andren Austauschschuelern - Goa, Hausboote und Elefantenreiten! Also seid gespannt, falls ich es irgendwann mal schaffen sollte die Bilder hochzuladen. ;)

Bild 1 - Notizbuch - Rs. 85 (1,01 Euro) / Bild 2&3 - Rucksack - Rs. 370 (4,40 Euro) / Bild 4 - Hefter - Rs. 95 (1,10 Euro) / Bild 5 - Taschen-Set - Rs. 175 (2,10 Euro) / Bild 7&8 - Ohrringe - je Rs. 90 (1,10 Euro) / Bild 9&10 Schuhe - je um die Rs. 300 (3,60 Euro)

♥  

Und ein extra fuer eine Person, die ich liebe und nie vergessen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen