Dienstag, 24. September 2013

incredible


ENG// Too lazy to write in English, maybe later ;*

DE// Ich bin noch nicht ertrunken, aber kurz davor. Gestern und heute hatte ich keine Schule wegen der Ueberschwemmungen und in manchen Teilen der Stadt benutzen sie schon Boote und der Zugverkehr ist lahmgelegt. Ich habe seit Samstag morgen das Haus nicht verlassen und so langsam fuehl ich mich ein bisschen eingesperrt, was fuer mich mehr oder weniger das Schlimmste ist! Leider Gottes gehoere ich auch nicht zu jenen Menschen, die mit so viel Zeit was sinnvolles anfangen wuerden (wie z.B. meinen Schrank aufraeumen), haha ;). Diese Bilder sind von der ersten Inbound-orientation (Inbound = Austauschschueler, der IN das Land gekommen ist (wie zum Beispiel ich fuer Indien) & Orientation = Treffen mit einer Menge Organisationszeug, sehr vielen Powerpointpraesentationen und in diesem Fall das erste Mal mit den ganzen Austauschschuelern!), wir waren fuerzwei Tage in einem echt schonen Hotel in Silvassa und als es dann abends "Sightseeing" hiess, haben wir uns erstmal nichts dabei gedacht und dann kam das. Es war so unglaublich, ich hoffe die Bilder koennen die Atmosphaere ein bisschen rueberbringen! Ich glaube ich werde das nie vergessen, wir haben gelacht wie kleine Kinder als wir in den Booten sassen. Und natuerlich mussten wir dann auch alle mal das Rudern ausprobieren, das hat eigentlich ganz gut geklappt, aber fuer anderthalb Jahre Ruderverein wars trotzdem ziemlich peinlich. Zu meiner Verteidigung kann man sagen, dass die "Ruder" aus einer Holzstange und einem Holzbrett bestanden, von zwei dicken Naegeln zusammengehalten. Also Respekt an den freundlichen Herren, der gluecklicherweise nciht gemerkt hat, dass ich ihn fotografiere.
Von vorletzten Donnerstag bis Letzten Samstag war ich dann mit meiner zweiten Gastfamilie und Megan (USA), in Mumbai und Mahabaleshwar, aber dazu spaeter mehr. Morgen wahrscheinlich auch keine Schule, vielleicht schwimm ich ne Runde auf der Strasse!

P.S.: Ich wuerde zu gerne ues, oes, aes und eszets schreiben, aber leider hat mein Laptop jetzt auch (hochstwahrscheinlich fuer immer) den Geist aufgegeben, weshalb ich vom PC meiner Gastfamilie mit englischer Tastatur schreibe. Ich bin besorgt um meine Fotos... :S

Blogvorstellung & Fotowettbewerb auf zwei zauberhaften Blogs!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen