Montag, 19. August 2013

Monkey Business


Haha, ich habe Ferien! Also heute und morgen, aber immerhin! Es wird nämlich Raksha Bandhan gefeiert, ein Fest, bei dem die Schwester ihrem Bruder ein Raksha, also ein beschützendes Armband, um das Handgelenk bindet und ihn mit einem roten Punkt auf der Stirn segnet. Dafür verspricht der Bruder der Schwester, sie immer zu beschützen und macht ihr ein kleines Geschenk. Ein sehr schönes Fest, finde ich, obwohl ich auch gerne so ein Armband hätte, die sind nämlich sehr hübsch! Ich kann bestimmt bald Fotos davon machen. Letztens saß plötzlich ein Affe im Nachbargarten, das musste ich natürlich sofort fotografieren! Hat ihm aber leider nicht so gut gefallen, siehe drittes Bild. :D Aber hier ist allgemein ALLES voller Tiere, man hört Hunde, Kühe, kleine Vögel, Eidechsen, Affen, Insekten - das ist nachts manchmal ganz schön laut und einige Geräusche kann ich noch nicht einmal identifizieren! Meine Gasteltern haben mir erzählt, dass morgens manchmal ein Pfau vorbeikommt, leider habe ich den noch nicht gesehen. Ich hatte auch schon ein Gecko in meinem Zimmer, aber die Fotos sind nicht gut geworden, der war auch eher kamerascheu. :) Gerade habe ich mit meiner Gastmom einen indischen Vanillekuchen gebacken, Interesse am Rezept?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen