Dienstag, 13. August 2013

again and again

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren! Und weil ich die liebe Tami manchmal zu ein paar Bildern überreden kann und auch gegen ihren Willen ständig welche von ihr mache, ist sie auf meinem Blog ziemlich oft zu sehen. Die Bilder sind alle nicht bearbeitet, bis auf die Farbe, teils aus Faulheit, teils weil ichs natürlich irgendwie am schönsten finde. Und sie sind natürlich auch noch aus Deutschland! Ich hab noch jede Menge aus der letzten Zeit hochzuladen und in Indien bin ich noch nicht zu so vielen Bildern gekommen, unter anderem weil man mit einer Kamera natürlich erst recht angestarrt wird. Trotzdem versuche ich euch so viel wie möglich zu zeigen! Heute war mein erster Schultag und zum Beispiel der Schulbus wäre auf jeden Fall ein Foto wert. Stellt euch einen Minibus vor, zum Beispiel einen VW, aber ein sehr, sehr kleines Modell. Und dann stellt euch um die zwanzig Schüler vor, die darin eher übereinander als nebeneinander sitzen, auf dem Beifahrersitz 5 kleine Jungs. Das ist sehr kuschelig und warm, ich freue mich auf den Sommer mit 48° im Schatten! :D Der Vorteil dabei ist, dass man bei einer Vollbremsung nirgndeswo hinfallen kann, dafür ist einfach kein Platz! Aber es ist wirklich so lustig, manchmal musste ich einfach lachen, weil die Situation so komisch war. In meiner Klasse sind so um die 40 Schüler und gemeldet wird sich selbstverständlich nicht, wo kämen wir da hin, man muss doch einen gewissen Lärmpegel halten! Vom Unterricht verstehe ich nicht allzu viel, aber die Schüler sind sehr nett und alle sehr erstaunt über meine Körpergröße. :D Mir wurde heute gleich noch das Hindi-Alphabet beigebracht, jetzt kann ich schon auf Hindi und Gujarati schreiben. Also ein bisschen zumindest.


2 Kommentare:

  1. ich finde die bilder klasse & sie ist wirklich hübsch :) und ebenfalls finde ich toll dass du sie nicht bearbeitest , sowas gibt es nur noch selten und man sieht das die bilder auch ohne bearbeitung eine menge ausstrahlen !

    und natürlich auch vielen dank ! freut mich zu hören wegen dem makeup , mir macht es mega viel spaß sie zu schminken , hehe :D<3

    wow , ich finde es klasse dass du auf eine indische schule gehst ! ich wünsch' dir ganz viel erfolg beim sprache lernen & so ! :)♥

    hihi , okay , auch wenn du mich nochmal fragst , wäre es überhaaaaupt nicht schlimm , ich beantworte ja gerne fragen :)!!

    alles liebe an dich ♥

    ps.: mein gott , das mit dem bus ist ja krass. ich meine ich wohne auf kreta und bin es gewohnt im hochsommer bus zu fahren , mit geschlossenen festern , rauchendem busfahrer und schreienden kindern.. aber deins toppt alles :o :D


    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Photos ⋆。˚✩ I love B&W

    AntwortenLöschen