Freitag, 9. August 2013

Another World



Morgen frueh bin ich schon drei Wochen hier. Es ist komisch, so schnell wie die vergangen sind! Die letzte Woche habe ich in Baroda verbracht, eine etwas groessere Stadt , 1 1/2 Stunden entfernt. Hier wohne ich bei Freunden meiner Gateltern, die Tochter ist in meinem Alter und fliegt bald nach Koeln fuer ein Jahr. Leider ist die Zeit, in der ich das Essen vertrage auch schon vorbei! Gestern Abend waren wir in einem Restaurant, es hat echt richtig gut geschmeckt, aber dafuer konnte ich dann vor lauter Bauchschmerzen kaum einschlafen :D. Ausserdem ist es sooo warem, und dabei ist es hier gerade quasi Winter. Zwischendurch hatte ich schon ein paar Heimweh-Phasen, das kommt und geht immer ohne Ankuenidgung. An manchen Tagen bin ich ganz verliebt in dieses Land, so voller Farben und Waerme, und an anderen bin ich mir nicht sicher, ob das nicht eine Nummer zu gross fuer mich ist. Ich habe schon ein paar indische Anziehsachen, die mir meine Gastschwester ausgeliehen hat, und moechte mir bald noch mehr kaufen! Das reduziert das Gestarre ein wenig. :) Heute vormittag waren wir einkaufen in einer Mall (das ist wie eine andere Welt im Vegleich zu aussen) und meine Gastmutter war gerade noch was holen, deshalb habe ich beim Wagen gewartet. Da laeuft eine junge Frau an mir vorbei, starrt mich total an, und als ich meinen Kopf in ihre Richtung bewegt habe, hat sie sich total erschreckt. Sie kam dann mit ihrem Mann nochmal an mir vorbeigelaufen und da sagte er: "We thought you were a mannequin!", haha, das war so lustig! Denn ganauso schuen mich alle an: als waer ich eine Schaufensterpuppe, die sich bewegt und sprechen kann!

- Die Fotos sind noch aus meinem Garten in Deutschland -

♥ ♥ 

1 Kommentar:

  1. schöne fotos wenn auch noch aus deutschland , aber ich freue mich schon , auf noch mehr bilder aus indien , hehe. :)
    das mit der schaufensterpuppe ist ja irgendwie schon lustig , aber ich verstehe dass das auf dauer bestimmt irgendwann nervig ist. und ebenfalls verstehe ich dass du manchmal an deiner entscheidung zweifelst ob es das richtige gewesen ist nach indien zu gehen , aber ich denke spätestens wenn du wieder in DE bist , bist du glücklich über die ganzen erfahrungen die du gesammelt hast :)

    vielen lieben dank ! ich liebe es auch leute zu fotografieren , mache das aber leider so gut wie nie , eigentlich nur im sommer , wenn britt da ist , haha. :D ist dann immer ne gute übung für mich ! :)


    ist doch überhaupt nicht schlimm :) ja ich kann griechisch. ich bin als wir ausgewandert sind , also vor 5 jahren , sofort auf eine normale griechische schule gekommen. was bedeutete das klein carolin nur mit übergroßem lexikon rumgerannt ist. :D was ich jetzt gott sei dank nicht mehr brauche :D:)

    liebe grüße an dich ♥♥

    AntwortenLöschen