Mittwoch, 10. Juli 2013

OMG, a goodiebag!


Jap, ne Goodiebag gab's natürlich auch. Vielmehr ganz so selbstverständlich war das nicht, wir hätten fast keine mehr abgbekommen. ABER ich habe jetzt tatsächlich ein wahrscheinlich ziemlich gutes, aerosolfreies (!) Haarspray für Textur und ein schwereloses Glanzspray, was bei meinem extravaganten Frisurengeschmack bestimmt sehr viel Verwendung finden wird. :D Naja, vielleicht ein guter Anlass, sich haartechnisch mal was neues einfallen zu lassen. Außerdem ein ganz wunderbares 2-in-1-Lipgloss in dunkelrot mit glitzerndem Übergloss (falls dieses Wort existiert) von MÄC, juhuu! Nein, ich höre jetzt auf mit dem Sarkasmus, es war wie schon gesagt echt ne schöne Show und ich hoffe ich bin nächstes Jahr zur Fashionweek schon wieder da! Besonders cool fand ich übrigens die Einladung (Bild 4), da hat sich jemand echt Mühe gegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen