Samstag, 6. Juli 2013

Fashionweek



Aufwendigster Post aller Zeiten, verdammte vier Stunden saß ich hier dran! Mein erstes Mal Fashion Week - VIP, wie ich bin hatte ich natürlich ne Einladung, haha naja Vitamin C ist alles. Ein deutsch-französiches Designerduo namens Augustin Teboul, eine nicht gerade klassische, aber großartige Show - man konnte die Models sozusagen anfassen :D, eine Goodiebag und Anna Maria von Germany's Next Topmodel haben wir auch gesehen! Zu meinem Pech sind 350 Fotos dabei rausgekommen und es sind noch immer über zwanzig, also wer noch mehr sehen will, einfach auf "full post" klicken. :)




1 Kommentar:

  1. mega interessanter post ! ich finde solche bilder immer klasse ! :)

    oh , ich hoffe das ist gut ?! :)
    ich hab' gehört in DE bricht gerade total der sommer aus , ich hoffe auch bei dir ?! :)

    das glaube ich dir gerne ! oh , das ist ja schon so bald. :o nochmal .- ich wünsche dir eine tolle zeit , mit vielen vielen erfahrungen !!

    freut mich ! mir geht es auch gut , sommerferien sind halt was schönes :D

    allerliebste grüße ♥

    AntwortenLöschen