Montag, 1. Juli 2013

r e v i t a l i z e d








Klitzekleine Vorwarnung: Das hier wird wahrscheinlich ein langer Post, also schonmal Danke an Alle, die sich das durchlesen :D. Ich will euch nicht mit ellenlangen Erklärungen nerven, warum ich so lange nicht da war - aber fast 4 Monate!! Das ist Rekord, Ladies and Gentlemen! Also, im Kurzformat: Schule, keine Lust, keine Ideen, Schule, Prüfungen, Vorbereitungen fürs Auslandsjahr, Schuuule.
Die Prüfungen habe ich jetzt aber ganz glücklich hinter mich gebracht, ich hab mein Zeugnis im Vergleich zum Halbjahr um unglaubliche 0,21 verbessert und bin jetzt echt froh, Ferien zu haben (auch schon fast 2 Wochen, hihi). Jetzt habe ich noch 2 1/2 Wochen bis zu meinem Abflug nach Indien und muss mich noch um so Einiges kümmern, aber trotzdem habe ich mir fest vorgenommen, so oft wie möglich zu bloggen, diesmal halte ich mich dran! :) Ich bin am überlegen, ob ich für das Auslandsjahr einen anderen Blog anlege... Weiß nicht - ja? nein?

Das hier sind auf jeden ein paar Fotos von unserer Abschlussfahrt. Wir waren zwar zwanzig Kilometer vom Gardasee entfernt, aber dafür haben wir uns Verona (↑) und Vernedig (kommt bald) angesehen - beides wunderschön!

#1 und #2: in der Nähe von unserem Hotel (kein Gardasee in Sicht :D) - 3#: Verona's Gassen - #4: Der Balkon der Julia - #5: Eisentor neben der Statue der Julia (von der Statue absolut kein Bild möglich, auch mit 1,82 Körpergröße - Klaustrophobie vorprogrammiert ;))

1 Kommentar:

  1. Mhmm... bei diesem Post bekomme ich Fernweh :3 Ich war noch nie in Italien, aber ich möchte schrecklich gerne mal hin.

    Neuer Blog fürs Auslandsjahr? Das musst in Erster Linie du selbst wissen aber ich persönlich würde dafür keinen eigenen Blog anlegen.
    Ein Auslandsjahr gehört ja genauso zum eigenen Leben wie zum Beispiel diese Urlaubsreisen hier :)

    AntwortenLöschen