Sonntag, 27. Januar 2013

the opposite




Mal wieder eine Weile her, ich weiß, aber diesmal habe ich zumindest eine ganz gute Ausrede. Ich bin nämlich gerade per Schüleraustausch in Zaragoza. 2 Wochen sind schon rum und 3 hab ich noch vor mir. Der größte Unterschied zu Deutschland: Die sind hier alle super klein! Ich fühle mich wie ein Leuchtturm und ich schwöre, ich hab noch kein weibliches Wesen entdeckt, das größer ist als ich. :D Mein Austauschschüler und dessen Familie sind echt super nett, auch wenn er mit Hunden und Pferden und mit Reiten als Hobby wahrscheinlich das personifizierte Gegenteil von mir ist. Denkt also nicht, dass ich in irgendeinem vielleicht existierenden Paralleluniversum freiwillig auf einen Reiterhof gehen würde, aber ich wurde zu meinem Glück gezwungen (daher die Pferde-Bilder) und auch wenn ich nach wie vor ne Scheißangst vor den Viechern hab, muss ich schon zugeben, dass sie ziemlich schön sind. Diese Bilder hier hab ich in den Pyrenäen gemacht, in einem Dorf, das ca. ne Stunde von meinem Wohnort entfernt liegt. Wie man sieht hatte ich nicht sonderlich viel Glück mit dem Wetter aber immerhin sind es hier 5°C und nicht fast -20, wie bei mir zu Hause, haha.

2 Kommentare:

  1. Hallo Marie, schöne Pferde in einer romantischen Umgebung. Ich drücke Dir für die drei kommenden Wochen die Daumen! Henry

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen großartigen Fotos bekommt man gleich voll bock auf Natur pur!!! ;)
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen