Sonntag, 17. Februar 2013

Puerto Venecia


So, da bin ich wieder. In Berlin. Grau, kalt, bäh. Die letzten drei Wochen sind wie im Flug vergangen und irgendwie wär ich gern noch ein bisschen länger gegblieben, obwohl ich mich andererseits auch auf Deutschland gefreut hab. Die Bilder sind vom dritten Wochenende, wir waren 8 Stunden lang im Purto Venecia, einem riesigen, sehr schön gestalteten Shoppingcenter am Rand von Zaragoza. Das Caffe Latte ist total geil, es gibt in der ganzen Stadt keinen Starbucks (fünf Wochen ohne Starbucks und ich lebe noch, es ist ein Wunder!) und das ist ein wunderbarer Ersatz. Also solltet ihr mal in die Richtung fahren, schaut mal vorbei. Ich würde nämlich sogar fast sagen, dass der Frappuccino besser ist, als bei Starbucks und es gibt noch FroYo, also alles drin. :) Morgen geht es wieder mit der Schule los, das wird echt lustig, weil ich nämlich nicht mehr richtig deutsch sprechen kann. Der Text hier bereitet mir große Anstrengung. :D Aber wenn ich Glück hab, streiken morgen die Lehrer, juhuu.

P.S.: Die schlechte Quali tut mir leid, aber es war so windig, dass man sich kaum auf den Beinen halten konnte. Und bei strangeness and charms kann man gerade ne Blogvorstellung gewinnen, schauts euch an! ♥

1 Kommentar:

  1. huiiii der frozen joghurt ist mit oreo keksen gell? sieht lecker aus! hab ich noch nie so gegessen <3

    danke fürs mitmachen bei meiner blogpräsentation!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen