Montag, 31. Dezember 2012

My new Baby




Da wären sie also, MEINE Geschenke. :) Ich habe meine heißersehnte Canon EOS 1100D (mit 2 Objektiven: 18-55mm und 75-300mm!), Aquarellstifte aus der "Albrecht-Dürer"-Kollektion und ein Augenmake-up-Set von Lancome bekommen. Ich weiß, an Weihnachten gehts nicht nur um Geschenke, aber mit dieser wunderbaren Kamera werde ich im ab jetzt viel schönere Fotos machen können! Mein Baby und ich sind sehr glücklich miteinander. :D Abgesehen davon hatte ich auch echt schöne Tage mti meiner Familie, wie es sich an Weihnachten gehört. Und ich muss mich jetzt schon auf den Weg machen, dieser abend heute muss legendär werden!

Liebste Grüße, M.


P.S.: Entschuldigt die komische Qualität, ich muss mich nich ein bisschen dran gewöhnen. :)

2 Kommentare:

  1. AH du hast eine spiegelreflex bekommen , das freut mich für dich ! ganz viel spaß wünsche ich dir und deinem 'baby' ! (mist und ich dachte ich wäre die einzige die ihre kamera so nennt .. :D)

    ja das stimmt allerdings , aber so im alltag ziehe ich keine hohen schuhe an .. von daher.. :x
    oha echt ? :o :D oh man... :/ ich denke mal die durchschnitts frau ist so 1,65-1,70 , muss ich auch gleich mal googeln.. :D

    danke danke ! wünsche ich dir auch .- einen legendären abend ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich. Ich wünsche Euch ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen