Mittwoch, 26. Dezember 2012

Presents over presents




Okay, die Welt ist nicht untergegangen und ich muss die Ergebnisse diverser Abreiten wohl oder übel noch miterleben. Andererseits habe ich ja nach den Ferien nur 1 Woche Schule und ahr dann erstmal für 5 Wochen nach Zaragoza, haha! :) Heute gibts einen kleinen Post über die Weihnachtsgeschenke (mit denen ich übrigens am 23. angefangen habe), die ich meiner Familie geschenkt habe (also Eltern, Großerltern, Tante, usw. - meine Brüder haben nichts Selbstgemachtes bekommen :D). MEINE Geschenke kommen im nächsten Post, aber soviel kann ich schonmal verraten: Ich war nicht enttäuscht. Thanks so much, Santa!

LG, M.



P.S.: Frohe Weihnachten nachträglich an Alle, ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen