Mittwoch, 21. November 2012

Gossip








Mal wieder eine Flut von Bildern nachdem ich mich seit Ewigkeiten nicht gemeldet hab. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Stress, ich hoffe, es wird bald wieder besser. Am Sonntag war ich auf einem Gossip-Konzert im Velodrom. Es war wirklich ein Unterschied zu den kleinen Konzerten, die ich so gewöhnt bin (Band of Skulls!). Beth Ditto ist was Besonderes, muss ich sagen. Sie hat die ganze Zeit die Security auf Trab gehalten indem sie einfach in die Zuschauermenge gelaufen ist oder auf den sehr, sehr wackeligen Boxen getanzt hat und irgendwann hat sie dann ihr Kleid ausgezogen und in Unterwäsche weitergemacht (siehe letztes Bild :D). Ist vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack, aber ich finds irgendwie bewundernswert und mag ihre Musik total.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen